Online werben in Werbung Ostschweiz
Menü

Coiffure Gabriela

Damen & Herren, Schnitt- und Farbentechniken
Kopfhaut- und Haaranalysen


FERIEN - Das Geschäft ist vom Donnerstag 12.Mai bis Donnerstag 19.Mai 2022 geschlossen! - FERIEN
20 Jahre Coiffure Gabriela

Coiffure Gabriela

Gabriela Tobler
Hauptstrasse 35
8357 Guntershausen

052 365 14 90


Terminreservation und Öffnungszeiten: 

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag, Termine auf Voranmeldung.

Montag und Donnerstag geschlossen.


Jeder Mensch ist einzigartig und ganz individuell.

Bereits seit Mai 2001 sorge ich dafür, dass ihre Haare stets gut frisiert und top gepflegt sind. 

Mit der Möglichkeit zur Kopfhaut- und Haaranalyse, stelle ich Ihnen gerne die Ihrem individuell, entsprechendem Bedürfnis zur Kopfhautreinigung und Haarpflege die abgestimmten Produkte zusammen.

Die Produkte die ich verwende stammen hauptsächlich aus der Reihe Harologi und Herbanima.

Ich bin orientiert was Trend ist, für mich ist es in erster Linie wichtig, für den Kunden die Typ gerechte Frisur und passende Haarfarbe, sei es zum Beispiel mit Pflanzenhaarfarben und Beitrag zur Haarerhaltung zu beraten.

Im Mai 2001 hatte ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem Coiffure Salon gewagt. Klein aber fein begann ich beim Hinteren Anbau in den Räumlichkeiten der Landi.

Nach 12 Jahren ergab sich die Gelegenheit meinen Salon im gleichen Gebäude unten an die Hauptstrasse zu zügeln.

Nun darf ich Dankbar und mit Erfolg auf 20 Jahre zurückblicken.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, die mir all die Jahre das Vertrauen entgegengebracht haben.


Nebst Pflanzenhaarfarben, Curlsys (Lockenhaarschnitt), Kopfhaut -und Haar Analyse, biete ich neu Kopf- / Nackenmassage an.


Ich hatte schon lange den Wunsch den Kunden ein wenig Wellness in Form einer speziellen Wohlfühl- und Entspannungs-Kopfmassage anzubieten.

Spannungen der Kopfhaut werden gelöst und die Gedanken werden frei. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Übergang zum Nacken geschenkt, weil sich an dieser Stelle gerne Stagnationen zeigen.

Es wirkt auf das vegetative Nervensystem und bringt Ruhe in Körper und Geist.

Natürlich hat die Behandlung auch den Vorteil, dass die Haare sich einfacher schneiden lassen.

Starke Wuchsrichtungen oder Wirbel integrieren sich mühelos im Haarschnitt.

Sie sind Herzlich Willkommen. Eine gute Kopfmassage ist mehr als ein Genuss.

Dauerwellen

Dauerwelle, die grössten Trends die in den 1980er Jahre war , erlebt heute ein Comeback.