Menü

Hypnose-Aadorf

Er­le­ben Sie die Ver­bun­den­heit mit Ih­rem Un­ter­be­wusst­sein!

Hypnose-Aadorf
Sonja Rutz
Heidelbergstrasse 11
8355 Aadorf

Telefon: +41 52 534 12 01

www.hypnose-aadorf.ch


Sonja Rutz zert. dipl. Hyp­no­sethe­ra­peu­tin NGH / VSH heisst Sie herzlich will­kom­men!

Meinen Weg zur Hypnose fand ich durch Gabriel Palacios. Er begeistert mich durch sein Wirken und ich durfte in seiner Schule eine tolle Ausbildungszeit geniessen.

Gabriel hat mit seinen Büchern und seiner Tätigkeit als Hypnoseexperte bereits sehr grosse Erfolge in der Schweiz erzielt. Er hat mir aufgezeigt wie einfach und effizient Hypnose ist und auch wie schnell es manchmal wirken kann.

Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten ist das, was mich zufrieden und glücklich macht und mich mit Freude erfüllt.

Themenbereiche Hypnose-Therapie: 

  Erleben der Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein;

  Erhöhung von Selbstbewusstsein und Selbstliebe;

  Stärkung des Selbstvertrauens und der Selbstakzeptanz;

  Optimierung vorhandener Stärken und positive (Neu)-Ausrichtung;

  Selbsthypnose-Anleitung;

  Stressmanagement;

  Schlafstörungen;

  Game- und Internet-Sucht;

  schmerztherapeutische Hypnose;

  Ängste (Höhenangst, Flug­angst, Prü­fungs­angst etc.) und Phobien;

  Lösen von falschen Verknüpfungen;

  Vergangenheitsbewältigung (Regression);

  Vergebungsarbeit

  und vieles mehr…

Ziel jeder Sitzung:

Das höchste gemeinsame Ziel ist es, dass der Klient die Werkzeuge (z.B. Selbsthypnose-An­lei­tung etc.) in Händen hält, die ihm helfen positiv gestärkt, selbstsicher und in Freu­de durchs Leben gehen zu können.



Hypnose Aadorf

Bei mir zu kaufen: